Besuch aus Jersey

Im Rahmen der seit 2002 bestehenden Städtepartnerschaft zwischen Bad Wurzach und St. Helier auf der Kanalinsel Jersey, ist seit Sonntag Abend (18.3.) eine Gruppe des JAC Youtheater zu Besuch in Bad Wurzach. Im Zuge der Städtepartnerschaft findet ein jährlich Wechselnder Schüleraustausch zwischen der Realschule und dem Youtheater statt. Der Höhepunkt des einwöchigen Aufenthalts ist die Aufführung des Stücks „Animal Farm“ am Donnerstag Abend im Kurhaus. Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 gibt es bereits eine Vorstellung am Donnerstag Vormittag. Gleich am Montag fand für einige Schülerinnen und Schüler der Realschule ein Drama-Workshop unter Leitung von Daniel Austin statt. Unsere Gäste sind noch bis Samstag früh bei uns.