Schnuppernachmittag für Grundschulkinder Klasse 4 am Montag, den 06.02.2023

Liebe Eltern und Schüler/innen der Grundschulklasse 4

Wir möchten Sie/Euch herzlich zum
Schnuppernachmittag der Realschule Bad Wurzach am
Montag, den 06. Februar 2023 von 17.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr einladen.

Um 17.00 findet die Begrüßung und ein gemeinsamer Auftakt mit unserer Bläserklasse in der Mensa statt. Anschließend gibt es eine kurze Übersicht über den Ablauf des Abends.
An unserem Schnuppernachmittag lernen die Viertklässler nicht nur die Räumlichkeiten unserer Schule kennen, sondern haben die Möglichkeit, verschiedene Fächer kennen zu lernen, Ausstellungen zu besuchen, Projekte zu erleben und vieles mehr, um einen Einblick in die vielfältigen Angebote der Realschule Bad Wurzach zu bekommen.
Die Schulleitung informiert die Eltern über das Profil und die Besonderheiten der Realschule Bad Wurzach. Natürlich haben auch Sie als Eltern die Möglichkeit, verschiedene Angebote unserer Lehrkräfte und Schüler wahrzunehmen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer kommen.