Unsere Schülerinnen und Schüler haben von Montag bis einschließlich Donnerstag die Möglichkeit, in der Mensa zu Mittag zu essen. Die Kinder können über Mensamax bis 8.00 Uhr am Essenstag das Essen bestellen.

Die Bestellung kann auch am Terminal im Schulgebäude durchgeführt werden. Dieses Terminal befindet sich im Zwischengang der Realschule und Werkrealschule.

Um dem Lieferanten die Arbeit zu erleichtern, wäre eine Meldung bereits am Vortag wünschenswert. Bei Erkrankung kann das Essen bis 8.00 Uhr am Tag der Essensausgabe abbestellt werden.

Natürlich gelten auch hier die Hygiene- und Abstandsregeln. Die Kinder werden vom Mensapersonal dementsprechend eingewiesen.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie sich gerne im Sekretariat melden.

Anmeldung zum Mittagessen