Einen kompakte Informationsfülle über das Vorgehen und wichtige Aspekte bei der Berufswahl durch Frau Wunderlich von der Agentur für Arbeit und durch Vertreter/-innen ders Beruflichen Schulzentrum Wangen und der Geschister Scholl Schule in Leutkirch bekamen die Schüler/-innen und Eltern der Klassen 9 am Dienstagabend serviert. Frau Wunderlich gab den Schülern und Eltern einen Überblick über wichtige Aspekte der Berufswahl und die Mithilfe der Eltern. Von dem beruflichen Schulzentrum in Wangen führten die Abteilungsleiterin des Wirtschaftsgymnasiums Anne Möhrle und Frau Metzler und Herr Kopp in die Besonderheiten der einzelnen Angebote ein. Von der Geschister Scholl Schule aus Leutkirch stellte Herr Peter Gschwind die Schule vor, verstärkt wurde er durch drei ehemalige Relaschüler/-innen Melanie Gregg , Jule Ziesel und Martin Fimpel, die über ihre Schulprofile aus erster Hand berichteten.

Bors-InfoabendweiterfSchulenhp(3) Bors-InfoabendweiterfSchulenhp6 Bors-InfoabendweiterfSchulenhp5 Bors-InfoabendweiterfSchulenhp2 Bors-InfoabendweiterfSchulenhp2 Bors-InfoabendweiterfSchulenhp1