Durch die Initiative von unseren beiden Kolleginnen Daniela Decker und Tanja Heilmann und Unterstützung der Fachschaften Ethik/ Religion wurden auch in diesem Jahr Geschenkpakete für Weihnachten gepackt und angeliefert. Über 20 Pakete trugen Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen für die Aktion „das Allgäu packt´s“ zusammen.

Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk und dringend benötigten Grundnahrungsmitteln hilft die Aktion „Das Allgäu packt´s bedürftigen Kindern und Familien über den Winter. Spender packen ein kleines Weihnachtspäckchen gemäß Packliste und geben dieses an einer Abgabestelle ab. Das Aktionsbündnis Allgäu bringt Ihre Weihnachtspäckchen nach Rumänien und Bosnien und überreicht diese direkt bedürftigen Kindern und deren Familien.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

das Allgäu packt s 2015