Mitmachen Ehrensache

Wir wollen uns noch einmal bei alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 bedanken , die in diesem Schuljahr bei der Aktion „Mitmachen Ehrensache“ einen ganzen Vormittag für einen guten Zweck gearbeitet haben.
Der Erlös der Aktion kommt dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zugute.
Es war wieder ganz besonders toll, mit welchem Elan die Schülerinnen und Schüler sich engagiert haben. Super war auch, dass sich alle selbstständig um eine „Job“ gekümmert haben.
Die Schülerinnen und Schüler haben durch ihren Arbeitseinsatz 2270 € eingenommen. Dieses Geld wird an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach überwiesen.
Leider musste dieses Schuljahr die Scheckübergabe aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8.