Sommerfest als Abschluss des Schuljahres

Schüler, Eltern und Lehrer haben das Schuljahr gemeinsam beim großen Sommerfest der Realschule ausklingen lassen.

Das abwechslungsreiche Programm des Nachmittags bildete dabei den perfekten Rahmen, um in vielen Gesprächen das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Neben den Auftritten der Bläserklasse, der Schulband sowie der Tanz-AG war in diesem Jahr die Siegerehrung der Olympischen Spiele der Realschule ein ganz besonderes Highlight. Hier erhielten alle Klassen ihre Gold-, Silber- und Bronzemedaillen und das Olympische Feuer wurde von unserem Schulleiter, Herrn Schiller, gelöscht.
Weitere, bestens geplante Angebote wie Kinderschminken, Gläser gravieren, ein Tanz-Flashmob, ein Crêpes-Verkauf sowie eine Spielestation rundeten die Veranstaltung ab.