63 Zehntklässler erhalten bei Abschlussfeier ihr Zeugnis

Auch in diesem Jahr haben alle 63 Schüler die Abschlussprüfung an der Realschule Bad Wurzach erfolgreich bestanden. Die Übergabe der Abschlusszeugnisse wurde bei der großen Abschlussfeier im Kurhaus gefeiert.

Gemeinsam mit Lehrern, Familien und Freunden ließen die Klassen ihre Schulkarriere noch einmal Revue passieren. Sie dankten allen Wegbegleitern und ließen sich selbst hochleben. Durch das kurzweilige Programm führten drei Moderatorinnen, musikalisch begleitet wurde der Abend von der Bläserklasse und der Schulband.

Besondere Ehrungen erfuhren die Notenbesten des Jahrgangs. So erhielt Susanna McCann den Preis im Fach Deutsch, Elias Veser im Fach Englisch, Clemens Birk im Fach Mathematik sowie Nora Taganovic im Fach Französisch. Die Auszeichnung in NWA ging an Clemens Birk, im Fach Technik konnten sich Milean Jakobartl, Lukas Hengherr und Clemens Birk besonders hervortun. Den besten Notenschnitt, verbunden mit einer ganz besonderen Ehrung der Stadt Bad Wurzach, erzielte Clemens Birk.