Abschlussball des Tanzkurses 2015

Bei dem Abschlussball ihres diesjährigen Tanzkurses mit der Tanzschule Krüger konnten die Zehntklässler teilweise verstärkt mit Buben aus der 9. Klasse ihr Können auf der Tanzfläche im Kurhaussaal zeigen. Durchaus rhythmisch und mit runden Bewegungen bei ihren Tanzschritten wussten die Schülerinnen und Schüler zu überzeugen und hatten ihren Spaß. Auch Eltern und Gäste konnten sich immer wieder auf die Tanzfläche begeben. Ergänzt wurde das Programm durch sehenswerte Einlagen von Hobbytänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Krüger, fast schon spektakulär war die Vorführung der Breaktänzer, die zum ersten Mal im Kurhaus am Kurpark auftraten.

Tanzkurs2015Abschlusshp4 Tanzkurs2015Abschlusshp3 Tanzkurs2015Abschlusshp2 Tanzkurs2015Abschlusshp1 Tanzkurs2015Abschlusshp5