Baubeginn neuer Pausenhof im Schulzentrum

Der Gemeinderat hat im November 2022 der Neugestaltung des Pausenhofs im Schulzentrum zugestimmt.
Am kommenden Donnerstag, den 06.04.2023 ist es nun endlich soweit. Die Bauphase „neuer Pausenhof“ im Schulzentrum startet. Dies bedeutet, dass der Schulbetrieb bis zu den Sommerferien durch Bauarbeiten begleitet wird.
Während den schriftlichen Prüfungen finden keine Bauarbeiten statt. Außerdem ändern sich während der Bauphase die Zugänge zu den einzelnen Schulen. Nachfolgend finden Sie die Wegeführung (rote Linien = Bauzäune) für unser Schulgebäude. Ihre Kinder werden noch vor den Ferien ebenfalls durch die Schulleitung über die veränderte Wegeführung informiert.
Damit Sie bereits die ersten Eindrücke über unseren neuen Pausenhof erhalten, haben wir Ihnen auf dem nächsten Beitrag die Entwurfsplanung eingestellt.
Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich los geht und sind schon voller Vorfreude auf die Nutzung unseres neuen Pausenhofs nach den Sommerferien.

Dietmar Schiller

1. Übersichtplan Zugänge während der Bauphase: