Die Realschule Bad Wurzach bei Jugend trainiert für Olympia – Fußball

Die Schulmannschaft der Realschule Bad Wurzach (Jahrgänge 2006-2008) hat am Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia – Fußball teilgenommen. Im ersten Spiel gegen die Realschule Wangen hatte das Team noch etwas Startschwierigkeiten und geriet schnell auf die Verliererstraße. Erst in der Schlussviertelstunde fanden die Wurzacher etwas besser ins Spiel und erzielten durch Jan Veser den Ehrentreffer zum 1:4. Die zweite Partie gegen die Realschule Kisslegg ging die Mannschaft dann konzentrierter an und erarbeitete sich einen auch in dieser Höhe verdienten 3:0-Sieg. Die Tore erzielten Yannik Huber (2) und Livian Blanke. Somit landete die Schulmannschaft der Realschule in der Endabrechnung auf dem zweiten Platz und verpasste den Einzug in die nächste Runde leider knapp.