Comments are off for this post

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 10.04.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden und der Schriftführerin. Herr Ehrmann, der seit 2010 das Amt des 2. Vorsitzenden innehatte, gab sein Amt ab. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit und das jahrelange Engagement. Als seine Nachfolgerin wurde von den Anwesenden einstimmig Frau Sabine Schalt gewählt. Auch bei Frau Schalt möchten wir uns herzlich für die Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen bedanken. Auch das Amt der Schriftführerin war neu zu wählen. Nachdem sich Frau Walter bereit erklärt hatte, sich nochmals zur Wahl zu stellen, wurde auch Sie einstimmig wieder gewählt. Auch Frau Walter danken wir herzlich für die Übernahme des Amtes.