Neuntklässler erreichen bei Nikolausturnier den dritten Platz

Eine Fußballauswahl mit Spielern der neunten Klassen hat beim Nikolausturnier der Abt-Hermann-Vogler-Schule in Rot an der Rot den dritten Platz belegt. Dabei startete die Realschul-Mannschaft vielversprechend in das Turnier. Im ersten Gruppenspiel wurde der direkte Nachbar, die Werkrealschule Bad Wurzach, mit 2:0 besiegt (Tore: Elias Gläser, Lennart Schmid). Danach folgten jedoch zwei Niederlagen gegen die Werkrealschule Wuchzenhofen (1:2, Tor: Lars Krug) und die GMS Leutkirch (0:2). Danach fand das Team aber wieder zurück in die Erfolgsspur und besiegte die GMS Ochsenhausen-Reinstetten (2:1, Tore: Elias Gläser, Lars Krug). Nach einer Punkteteilung mit der Werkrealschule Rot an der Rot (1:1, Tor: Moritz Kohler) setzten die Wurzacher mit einem Sieg gegen die zweite Mannschaft der GMS Leutkirch (2:0, Tor: Moritz Kohler, Lars Krug) einen erfolgreichen Schlusspunkt hinter das Turnier.