Schnuppernachmittag für Grundschulkinder Klasse 4 am Montag, 17.02.2020

Liebe Eltern und Schüler der Grundschulklasse 4,
wir möchten Sie/Euch herzlich zum

Schnuppernachmittag der Realschule Bad Wurzach am

Montag, den 17. Februar 2020 von 17.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr einladen.

Um 17.00 findet die Begrüßung und ein gemeinsamer Auftakt mit unserer Bläserklasse in der Mensa statt. Anschließend gibt es eine kurze Übersicht über den Ablauf des Abends.
An unserem Schnuppernachmittag lernen die Viertklässler nicht nur die Räumlichkeiten unserer Schule kennen, sondern haben die Möglichkeit, verschiedene Unterrichtssequenzen, Versuche, Rollenspiele und vieles andere mehr kennen zu lernen.
Die Schulleitung informiert die Eltern über das Profil und die Besonderheiten der Realschule Bad Wurzach. Natürlich haben auch Sie als Eltern die Möglichkeit, verschiedene Angebote unserer Lehrkräfte und Schüler wahrzunehmen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Welche Veranstaltung wo und wann stattfindet, finden Sie auf einem Flyer, der im Eingangsbereich ausliegt.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer kommen.