Informationen und Anmeldeformular für die Eltern der Grundschulklasse 4

Liebe Eltern der Klassenstufe 4,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4,
herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns, dass Sie Interesse an der Realschule Bad Wurzach haben. Anbei ein paar Informationen, die Ihnen bei der Wahl der Schule helfen sollen.

1. Informationen zur Realschule:
Am Montag, den 15.11.2021 haben wir Sie bei einer Informationsveranstaltung über unsere Schule informiert. Sie finden die Powerpointpräsentation und unsere Informationsbroschüren auf den nachfolgenden Link nochmals.

2. Anmeldeformular:
Im nachfolgenden Link finden Sie das Anmeldeformular für unsere Schule. Wie der genaue Ablauf sein wird und welche Unterlagen wir zusätzlich noch benötigen, bekommen Sie in einem gesonderten Schreiben, das wir an die Grundschulen schicken und auch hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

3. Schulvideo
Da wir aufgrund der Corona-Pandemie unseren „Schnuppernachmittag“ der für den 8. Februar geplant war nicht durchführen können, sind wir gerade dabei ein Schulvideo zu drehen, bei dem Sie und Ihre Kinder nochmals einen Einblick in unserer Schule bekommen. Sobald das Video fertiggestellt ist, stellen wir den Link auf unsere Homepage.

Schöne Grüße
Dietmar Schiller