Spenden zum Jubiläum 50 Jahre Realschule

Zwei großzügige Spenden über 500 €  im Jubiläumsjahr durften Rektorin Brigitte Blaschko und Konrektor Herbert Müller von der Volksbank Biberach und von Holzbau Weizenegger am Freitag entgegen nehmen. Alexander Wick, Leiter Privatkunden Bad Wurzach / Ochsenhausen, besuchte mit seinem Kollegen Michael Bulach die Realschule und überreichte der Schulleitung den Scheck. Diese Spende ist übrigens mit dem Kauf einer neuen Schulkamera über das Jubiläum hinaus gut angelegt. Die Spende von Holzbau Weizenegger wurde durch Daniela Weizenegger- Daiker und Heinz Weizenegger übergeben und wird neben weiteren Spenden von verschiedenen Bad Wurzacher Firmen zur Finanzierung der Festschrift, die gerade im Druck ist, verwendet. Holzbau Weizenegger ist bereits seit 2013 Bildungspartner der Realschule und bietet der Realschule als attraktiver Ausbildungsbetrieb verschiedene Angebote (Praktika, Besichtigungen, Praktikum beim Girl´s Day u.a.) an.

SpendeVolksbankWeizenegger2016 (2)