Stundenplanänderung ab Montag, den 21.06.2021

Liebe Eltern der Realschule Bad Wurzach,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei erhalten Sie folgende Informationen zum Schulbetrieb ab Montag, den 21.06.2021:

1. Stundenplanänderung ab Montag, den 21.06.2021:
Wie angekündigt, ändert sich der Stundenplan für Ihre Kinder ab Montag, den 21.06.2021.
Die neuen Stundenpläne haben Ihre Kinder heute Vormittag (Mittwoch, 16.06.2021) im Unterricht von den Lehrkräften erhalten. Bis zu den Ferien findet auch wieder der Nachmittagsunterricht für alle Klassenstufen statt.
Der Sportunterricht findet weiterhin im Klassenverband statt.

2. Mensabetrieb:
Unsere Mensa öffnet wieder. Es besteht für Ihre Kinder die Möglichkeit in der Mensa zu Essen. Beim Essen in der Mensa muss jedoch ein Mindestabstand von 1,50 m zum Nebensitzer eingehalten werden.
Damit das Mensapersonal besser planen kann, ist es wichtig, dass die Essensbestellung zwei Tage vorher erfolgt.

3. Testung:
Wir testen am Montag und Donnerstag. Wenn Ihr Kind einen Testnachweis (60 Stunden gültig) benötigt, muss Ihr Kind direkt nach der Testung von der aufsichtführenden Lehrkraft das Formular unterschreiben lassen.
Bitte weisen Sie Ihre Kinder daraufhin, dass wir die Testnachweise nur am Montag und Donnerstag unterschreiben und nicht nachträglich.

4. Busfahrkarten im Juli:
Bitte melden Sie unserem Sekretariat per Mail oder per Post bis spätestens zum 30. Juni 2021, wenn Ihr Kind die Busfahrkarte für den Juli nicht benötigt